Schamanische Heilsitzungen

Ich habe eine gute Nachricht für dich. Heilung ist möglich und das jederzeit. 

Meine Unterstützung in schamanischen Heilsitzungen beruht auf der Ansicht, dass die Ursache von Krankheit und Schmerz darin liegt, dass etwas in dir nicht in Balance ist und du den Einklang mit deiner Seele verloren hast. 
Niemand kennt dich so gut wie du und niemand wird dich jemals besser kennenlernen können als du.
Ärzte können dir helfen, deine Symptome zu lindern auf einer reiner physischen oder psychischen Ebene. 

Aber die eigentliche Wurzel, liegt aus meiner schamanischen Sicht in der Frage:
Was in dir lebt noch nicht in Einklang mit deiner wirklichen Essenz?

In den schamanischen Heilsitzungen betrachten wir deine Symptome. 

Kopfschmerzen, anhaltende Traurigkeit, taube Stellen, Atemprobleme. Es kann vieles sein, das sich im Körper äußert.
Wir schauen auf das Thema, das dahinter liegt. Wenn ein Thema gesehen wird, darf es gefühlt werden und sich im Anschluss auch zu deinen Gunsten verändern. Es geht um Mitgefühl und Annahme von dem, was da ist. Nicht um weghaben wollen.

Wichtig ist: Wir machen diese Arbeit als Team. Du bist dabei, wenn wir heilend für dich arbeiten. Als aktiver Teil und nicht passiv.

Denn so wirst du lernen, dir auch selbst zu helfen und Experte für dich zu werden.

Ich betrachte in meinen Sitzungen deinen Energiekörper und deine Chakren mit meinen Händen und meinem inneren Auge und gehe in Kontakt mit dem, was mir gezeigt wird. Du bist auch dabei und nimmst wahr. Wenn ich die Erlaubnis bekomme, unterstütze ich deinen Heilungsprozess, indem ich dir an die Stellen, wo die Ursache liegt, Energie sende. So können sich Lücken oder Verfilzungen in deinem Energiekörper auflösen, was sich wiederum auf deinen physischen Körper auswirken wird.
Hinzu kommen auch manchmal Botschaften und Hinweise, um weiter selbstverantwortlich mit deinem Anliegen umzugehen.

Der Heiler ist die erste Unterstützung und den größten Teil machst du selbst aus.

Wie ich arbeite:

  • Ich höre mir deine Symptome an.
  • Ich scanne dein Energiefeld bzw. deine Chakren und übermittle dir meine Wahrnehmung
  • Wir machen gemeinsam eine Reise zum Ursprung und sammeln Informationen (vier Augen sehen mehr als zwei)
  • Wir bringen zusammen Heilung in den Ursprung. 
  • Du erhältst unterstützende Energien von meinem geistigen Team. Es können heilsame Berührungen passieren, Gesang und Sprache.
  • Optional: Du bekommst Botschaften und Hinweise für die Zeit der Integration (z.B. Symbole, Kräuter, innere Haltungen)

Hinweis:

Heilsitzungen ersetzen keine Therapien und auch keine klassischen Ärzte. Sie sind keine Heilversprechen. Du darfst dir helfen lassen und ich reiche dir die Hand, damit du an der Stelle Hilfe bekommst, wo du nicht mehr weiter weißt. Und dann gebe ich dir liebevoll das Werkzeug an die Hand, damit du selbst weitergehen kannst. Mein Traum ist, dass du mich dann nicht mehr brauchst, um weiterzugehen. Aber solange es noch so ist, bin ich da.

Wann kommst du zu mir zu einer schamanischen Heilsitzung?

  • Wenn du schon die klassischen Wege versucht hast und nicht wirklich weitergekommen bist
  • Wenn du schon beim Arzt warst. Kurzzeitig gingen deine Symptome weg, aber sie kommen immer wieder
  • Wenn du vor hast, wieder in Einklang mit deiner Natur zu leben und dafür auch die nötigen Schritte zu gehen
  • Wenn du dir verständnisvolle und liebevolle Begleitung wünschst
  • wenn du offen dafür bist, dass es Energien und mehr als nur die physische Ebene gibt

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Nach oben scrollen